Thursday, 28 November 2013

Zu gewinnen: 5x Bübchen Kids Shampoo&Shower Honig und Kids Honigbad


Gerade jetzt im Winter ist die Haut öfter trocken. Das merke nicht nur ich, auch meine beiden Jungs muss ich jetzt öfter eincremen. Am besten ist es jedoch gleich beim Baden darauf zu achten, dass die Haut nicht zu sehr austrocknet. Bübchen hat sich hierzu was neues ausgedacht. Die Produkte Kids Shampoo&Shower Honig  und Kids Honigbad reinigen sanft und pflegen zarte Kinderhaut in einem. Sie enthalten echten Honig, der Feuchtigkeit spendet und Austrocknen verhindert. Natürlich riechen sie auch richtig gut nach Honig. ;-)
Die Produkte sind dermatologisch  getestet,  frei  von  allergieverdächtigen  Duftstoffen (gemäß Kosmetik-Verordnung) und werden von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. empfohlen.  

Und heute verlosen wir 5x Kids Shampoo&Shower Honig  sowie Kids Honigbad!
Zur Teilnahme bitte bis zum 5.12.13 einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann ausgelost und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!
xx Michelle



Wir verpflichten uns, die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten. Email-Adressen und sonstige Daten werden weder von uns langfristig gespeichert noch in irgendeiner Form weitergegeben. Nach Gewinnspiel-Ende werden die E-Mail-Adressen und sonstigen Daten aller Teilnehmer gelöscht. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt und der jeweilige Gewinner muss innerhalb einer Woche den Preis annehmen. Teilnahmberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Groβbritannien. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 05.12.2013 um 23:59 Uhr.

P.S. Hier noch ein paar Tipps zum Thema Pflege im Winter


 

9 comments:

  1. Gern dabei! LG Bea

    ReplyDelete
  2. Das klingt super und wohlriechend! :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Bin dabei! Grüße Thea

    ReplyDelete
  4. sehr gerne

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    ReplyDelete
  5. Gerne versuche ich mein Glück.
    Wir verwenden momentan Burts bees - bin gespannt, ob Bübchen auch so toll ist!
    Haben ja sonst viel von Bübchen und sind sehr zufrieden!

    ReplyDelete
  6. sehr gerne, bin dabei

    guido

    ReplyDelete
  7. Oh, das wäre etwas für unsere Tochter Pia!

    Gruß Bill

    ReplyDelete
  8. bin gerne dabei

    Email: Thierry321@gmx.de

    ReplyDelete

Wir freuen uns immer über Kommentare von Euch.